Rechte Wienzeile 147, 1050 Wien
Tel.: +43 1 5447139
 
ordination@hno-anderwien.at
Alle Kassen und privat
Dr. Gerhard Kofler

Dr. Gerhard Kofler

Durch meine Ausbildung im AKH in Wien war ich mit einem breiten Spektrum an Krankheiten konfrontiert und kann durch meine langjährige Tätigkeit in der Ordination auf Erfahrungen in allen Bereichen der HNO-Heilkunde zurückgreifen.

Wir sind bemüht, Ihnen mit kurzfristigen Terminvereinbarungen entgegen zukommen.

Dr. Kristina Lessel

Dr. Kristina Lessel

Meine HNO Facharztausbildung habe ich in Wien am Kaiser Franz Josef Spital und am Universitätsspital- und Universitätskinderspital in Zürich abolviert. Die letzten Jahre habe ich im niedergelassenen Bereich sowohl in der Schweiz als auch in Österreich gearbeitet.

Präzises Arbeiten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und die menschliche Betreuung meiner Patienten sind mir wichtig.

Mag. Dr. Joanna Kofler

Mag. Dr. Joanna Kofler

Ordinationsmanagement

Deutsch Flagge Englisch Flagge Polnisch Flagge Russisch
Brigitte Glatzl

Brigitte Halla

Ordinationsassistentin

Deutsch Flagge Englisch
Pavlina Frantova

Pavlina Frantova

Ordinationsassistentin

Deutsch Flagge Tschechisch Flagge Russisch
Nada Radosavljevic

Nada Radosavljevic

Ordinationsassistentin

Deutsch Serbisch Flagge Rumänisch
Kinga Patoka

Kinga Patoka

Ordinationsassistentin

Deutsch Flagge Polnisch
Adna Bolic.jpg

Adna Bolic

Ordinationsassistentin

Deutsch Flagge Englisch Serbisch Kroatisch Bosnisch
Dr. Tetiana Kalenikova

Dr. Tetiana Kalenikova

Nostrifikantin

Deutsch Ukraine Russisch
Jovana-Zaharic.jpg

Jovana Zaharic

Administration

Deutsch Englisch Serbisch
Endrita Dervisi

Endrita Dervisi

Assistentin in Ausbildung

Deutsch Flagge Englisch Albanisch